Mein Spielplatz wird größer!

Meine lieben Freunde,

Nach fast 9 Jahren in der Selbständigkeit mit einer kleinen Pause, führt mich mein Weg nun auf
einen noch größeren Spielplatz. Während ich mich unter dem Firmennamen “Junge mit Ideen”
um mittelständische Firmen im Bereich der Unternehmenskommunikation kümmerte,
konzipiere und leite ich seit 1. Februar 2015 Projekte für “The Relevent Collective” in Dornbirn.
Darunter sind Kunden vertreten wie: Volvo, Raffeisen, Axa, Victorinox, Lithium, uvm.

Besonders an meiner neuen Rolle ist, dass ich nun zwei Unternehmen führen und leiten darf und
damit das Spektrum KMU bis hin zum Weltkonzern betreue. Entscheident für mich waren zwei
Dinge: Die Sympathie zum Gründer und seiner Vision und das große Spektrum an Mitteln, die
ich oft bei meinen KMU-Kunden nicht hatte.

Florian Wieser ist laut Papier mein Chef, doch wie Ihr mich kennt, bewege ich mich auch hier
nicht im “normalen” Bereich.

Wir haben in Zürich und Dornbirn jeweils drei Mitarbeiter und jede Menge Chefsachen.
Projekt- oder aufgabenbezogen ist somit jeder Chef und Verantwortlicher. Es gibt bei uns keinen
Vorgesetzten, der befiehlt oder diktiert.

Somit kann kreative Selbstverwirklichung und Freiheit gelebt und angewendet werden.
Lediglich die Standortverantwortung für Dornbirn liegt in letzter Instanz bei mir. Da draußen
nennt man das “Agenturleitung”.

Junge mit Ideen bleibt weiterhin für seine Kunden aktiv. Mein Netzwerk aus fast 50 Kompe-
tenzträgern und leidenschaftlichen Kreativschaffenden ist mir dabei eine bemerkbare und
starke Unterstützung.
Z.T. kann ich mit ihnen sogar für The Relevent Collective Projekte umsetzen.

Neue Projekte werde ich vorerst keine mehr annehmen. Beratend stehe ich den KMUs nach
wie vor zur Verfügung.

Meine Lehrtätigkeit an der DHBW-Ravensburg für den Bereich Social Media in der
Wirtschaftskommunikation verfolge ich weiterhin.

Ich danke allen, die mich stolz auf meinen bisherigen Weg und stark gemacht haben und
allen, die alles versuchten, mich daran zu hindern. Kunden, mit denen durch das gemein-
same Projekt z.T. eine starke, freundschaftliche Bindung entstanden ist und Auftraggeber,
die mich zum Aufgeben brachten gilt gleichermaßen meine Hochachtung.

Wer sich das neue Büro ansehen möchte kann dies gerne tun.
Ich freue mich über jeden Besucher und Kaffee ist immer da ;-)

The Relevent Collective
Steinebach 13a
6850 Dornbirn
Österreich

www.therelevent.com
kempf@therelevent.com

 

Hier ein paar Impressionen aus unserem Headquarter Dornbirn:

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.